Reitausflug in die Dübener Heide

Meine perfekte Tour würde so aussehen.

Wir unser Reitverein würde ein Tagesreitausflug machen und zwar in unsere schöne Dübener Heide. Bei perfektem Wetter starten wir alle so ca 20 reitbegeisterte Menschen.
Wir gallopieren über die Wiesen und machen zwischendurch noch so eine Art Schnitzeljagd und verschiede Aufgaben müsste jeder mit seinem Pferd noch durchführen.
Nach einem langem Weg,den wir schon zurückgelegt haben,machen wir noch ein schönes Gruppenfoto und gehen dann im See samt Pferden baden.
Dann haben wir uns natürlich eine Stärkung verdient und machen eine Pause mit einem schönen Picknickkorb und frisches Brot am besten eignet sich das Tourbrot und lecker Obst.
Nach der Stärkung,treten wir den Heimweg an und jetzt haben natürlich auch unsere besten Pferde auch ihr Kraftfutter verdient und dürfen sich auf der Koppel entspannen.

Wir freuen uns schön auf den nächsten Reitausflug!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.