Wandern im Schluchtenpfad bei Losheim

Einer meiner absoluten Lieblingswanderwege im Saarland, wir haben ja sooo viele schöne Premiumpfade, ist der Schluchtenpfad bei Losheim. Und so sieht meine „perfekte Tour“ aus: „Wanderalarm“ an unsere Wandergruppe senden, Wander-Tag vereinbaren, Anfahrt zum Ausgangspunkt organisieren, los geht’s…! Wir starten gut gelaunt und voller Tatendrang, machen unterwegs den ein oder anderen Stopp, zum Picknicken (jeder bringt etwas mit, toll von all den schönen Dingen kosten und immer wieder etwas Neues kennenlernen zu können), zum Genießen der herrlichen Landschaft, von Schluchten, Bächen, Wiesen und Wäldern, zum Ausruhen auf einer der Sinnenbänke mit wunderbarem Ausblick… Zum Abschluss einer großartigen Wandertour kehren wir in eine der vielen Gaststätten ein und lassen uns mit regionalen Spezialitäten verwöhnen. Müde und glücklich, mit Plänen für die nächste Wandertour im Gepäck, geht’s zurück nach Hause.

http://www.wanderbares-saarland.de/wanderwege/schluchtenpfad_los.html

1 Antwort
  1. Jürgen Becker
    Jürgen Becker says:

    ein sehr schöner Wanderweg, den ich selbst schon gegangen bin. Mit den Sinnenbänken und einem Abschluss im Brauhaus Losheim, sehr zu empfehlen.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.