Wandertour nach Kirkel-Neuhäusel

Ich würde gerne mit meinem Schatz Daniel Rhein eine schöne Wandertour nach Kirkel-Neuhäusel unternehmen. Wir beide sind große Mittelalterfans und lieben Burgen und Schlösser. Als erstes würden wir also den Felsenpfad gehen und anschließend die Burgruine besichtigen und ein kühles Getränk in der Burgschenke zu uns nehmen. Anschließend würden wir das Naturfreibad besuchen, für dessen Besuch ich extra schon einen schönen Picknick-Korb gepackt habe, mit den leckersten Speisen und Getränken gefüllt: frisches, knuspriges Bauernbrot, Butter, Käse, Tomaten-Mozzarellasalat, kleine Wienerwürstchen, Apfelschorle, Mineralwasser, Äpfel, Trauben und Erdbeeren. Nach einem schönen sonnigen Tag im Naturfreibad wandern wir zum „Haus Burgblick“, wo wir auch die Nacht verbringen nach solch einer schönen, erholsamen Wandertour im Saarpfalz-Kreis.

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.